Cottonfield ist für uns ein umsichtiger und unverzichtbarer Begleiter bei der geordneten Weitergabe des Familienvermögens an die nächste Generation."

Unternehmerfamilie

Meine Finanzen sind zu komplex, als dass ich mich neben meiner anspruchsvollen CEO-Funktion selbst um alles kümmern könnte. Cottonfield unterstützt mich mit professionellen Entscheidungsgrundlagen und hat mich auch bei meinem Transfer ins Ausland begleitet."

CEO, 46

Ich kann mich beruhigt auf andere Dinge in meinem Leben konzentrieren, weil ich weiss, dass sich Cottonfield um alles kümmert."

Ehemaliger Unternehmer, 78

Die Performance ist eindrücklich, auch in herausfordernden Zeiten."

Investor, 68
DE | EN
Kunden
Start

Kunden

Zuverlässige Entlastung

Für Freiraum, Sicherheit und Spitzenlösungen – generationenverbindend, umfassend und strukturiert.

Unternehmen
Kunden

Unternehmen

Ihr persönlicher CFO™

Wir begleiten und unterstützen (Unternehmer-)Familien, Topmanager und Privatpersonen als Family Office ihres Vertrauens. Wir tun dies mit grossem Respekt vor dem Geschaffenen, grossem Engagement, langjähriger beruflicher Erfahrung und dem nötigen Weitblick. In unserem Denken und Handeln sind wir unabhängig und vertreten ausschliesslich die Interessen unserer Kunden. Ein zweckmässiges Risikomanagement, Transparenz, Verlässlichkeit und Integrität sind für uns zentral und selbstverständlich.

Dienstleistungen
Unternehmen

Service

Dynamische Lösungen

Solide Handwerksarbeit durch Menschen mit Ideen, grossem Engagement und Verlässlichkeit.
Leistungen, die lange Freude machen.

Kontakt
Dienstleistungen
Bahnhofstrasse 35
8001 Zürich
T +41 58 680 64 63
info(at)cottonfield.ch

Ihr vertrauensvoller Partner in Vermögensfragen

COTTONFIELD. Wir sind ein unabhängiger Vermögensverwalter. Und wir sind noch viel mehr. Darum nennen wir uns «Family Office». Wir verwalten und gestalten (Familien-)Vermögen. Alles, was mit Geld und Menschen zu tun hat. Wir tun dies mit grossem Respekt vor dem Geschaffenen, langer beruflicher Erfahrung und dem nötigen Weitblick. In unserem Denken und Handeln sind wir völlig unabhängig und vertreten ausschliesslich die Interessen unserer Kunden. Das Risikomanagement ist zentral. Transparenz, Verlässlichkeit und Integrität sind für uns zentrale Werte. Cottonfield - Your trusted advisor